Unsere Hochzeit

Dies ist die offizielle Einladungskarte für unsere Hochzeit: Lila steht für die Brachialromantik unserer Beziehung und die runden Formen, weil Ole auf Florales steht. - All diejenigen, die unsere Einladungskarte nicht per Post erhalten haben, sind gleichermaßen herzlich eingeladen. Wir haben unsere Gäste eingeteilt - in digital und haptisch ;-) Wer sich benachteiligt fühlt, bitte vorsprechen. Wir handeln sofort.

Unser kleiner Hochzeitsauftritt ist weniger gedacht, redaktionelle Qualitäten auszureizen, als vielmehr unseren Gästen in knapper Form alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die wir rund um unsere Hochzeit für notwendig erachten - von den einzelnen Terminen über die Anfahrtsbeschreibung bis hin zum Thema Geschenke, dessen gedankliche Auseinandersetzung für niemanden zur Qual werden soll. Gerade weil wir uns verkniffen haben, einen Hochzeitstisch mit teurem Küchenequipment zusammenzustellen. Aber dazu an geeigneter Stelle mehr.

Nach unserer Hochzeit werden wir außerdem eine Bildergalerie einpflegen - mit den schönsten und kompromittierensten Schnappschüssen des Tages. Es lohnt sich also, dem ohnehin befristeten Auftritt rückblickend einen Besuch abzustatten. - Und alles Weitere kann nun finden, wer kräftig die Maus betätigt.

Update: Die Bildergalerie füllt sich langsam!